Dank und Respekt allen Sozialarbeiter*innen und Sozialpädagog*innen, die in der Covid-Krise Besonderes leisten!

Absage WSWD+ Angebot Teilnahme Projekt WSWD

Liebe KollegInnen und Freunde.

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben wir uns dazu entschieden die Veranstaltung zum WORLD SOCIAL WORK DAY #swsd2020 abzusagen.

Da es aber gerade in Zeiten wie diesen wichtiger den je ist sich zu #solidarisiern und #aufzuzeigen, was die #sozialearbeit kann und macht, wollen wir hier noch ein Statement hinterlassen.

Während sich viele überlegen, wie es nun weiter geht, müssen andere noch mehr arbeiten als zuvor. Menschen mit Ängsten müssen betreut und begleitet werden. Die Integration der Menschen muss weiterhin funktionieren und dahinter stehen viele KollegInnen, die sich dafür einsetzen, dass es auch so weiter geht.

Wer noch etwas zum #worldsocialworkday2020 beitragen will, soll sich bitte per EMAIL oder TEL  melden.
Lange Vorbereitungszeiten und viel Arbeit haben mich dazu verannlasst den Tag nicht in Quarantäne setzen zu lassen.
ALSO: kurze Pn oder Email bei mir.

#teilhabe #solidarität #sozialearbeitistmehrwert #sozialearbeitstehtdir #aufstehen #mundaufmachen #welttagdersozialenarbeit